Prof. Dr. Viktor von Wyl neu in der Direktion der Swiss School of Public Health

Prof. Dr. oec. Luca Crivelli, Prof. Dr. Antoine Flahault, Dr. oec. Sandra Nocera, Prof. Arnaud Chiolero, Prof. Dr. Martin Röösli, Prof. Dr. Viktor von Wyl

Prof. Dr. Viktor von Wyl, Leiter des Teams Digital and Mobile Health am IfIS, wird ab Oktober 2023 in der Direktion der Swiss School of Public Health (SSPH+) vertreten sein. Er wird seine Arbeit neben den bisherigen stellvertretenden Direktoren Prof. Dr. oec. Luca Crivelli von der Fachhochschule Südschweiz (SUPSI) und Prof. Dr. Antoine Flahault von der Universität Genf zusammen mit Dr. oec. Sandra Nocera von der SSPH+, Prof. Arnaud Chiolero von der Universität Fribourg und Prof. Dr. Martin Röösli vom Swiss TPH und der Universität Basel aufnehmen.

SSPH+ vereint das akademische Public-Health-Fachwissen von derzeit zwölf Schweizer Universitäten. SSPH+ basiert auf der Vision, dass Public Health ein wissenschaftlicher und professioneller Bereich ist, der von einer breiten Palette von Disziplinen geprägt wird.