Navigation auf uzh.ch

Suche

Institut für Implementation Science in Health Care

Felix Gille

Felix Gille, Dr.

  • DSI Postdoktorand

Biografie

Ich habe European Public Health (BSc) an der Universität Maastricht (Niederlande) und Health Economics, Policy and Management (MMedSc) am Karolinska Institut in Stockholm (Schweden) studiert. An der London School of Hygiene and Tropical Medicine (Großbritannien) habe ich meine Doktorarbeit über öffentliches Vertrauen in Gesundheitssysteme geschrieben. Während dieser Zeit arbeitete ich bei der Health Foundation, London, als Praktikant, um an einer Überprüfung von Qualitätsindikatoren für Hausärzte mitzuwirken.

Bevor ich bei der Digital Society Initiative anfing, arbeitete ich am Health Ethics and Policy Lab, ETH Zürich. Ausserdem war ich wissenschaftlicher Mitarbeiter am THIS Institute, University of Cambridge (UK). Ich bin ein Fellow der Swiss School of Public Health und ein Associate Editor für Public Health Reviews.

Publikationen