European Implementation Event 2023

Am European Implementation Event 2023 steht Implementation im Mittelpunkt: die Übertragung, die Aufnahme und die Integration von Forschungsergebnissen in die tägliche Routinen. Implementation ist interdisziplinär ausgerichtet und bezieht viele Perspektiven mit ein, inklusive Gesundheitsversorgung, Psychologie, Organisationstheorie und Sozial- und Politikwissenschaft. Das Ziel ist es, den Anbietern, ihren Klienten, Patienten, Studierenden und anderen Nutzern der Angebote eine Stimme zu geben.

Am EIE2023 werden Wissen und Ideen zum Thema präsentiert und diskutiert, wie Implementation Science und Practice der Gesellschaft noch besser nützen kann.

Das Event findet am 8. und 9. Juni 2023 mit Teilnehmenden aus der ganzen Welt in Basel statt.

Der Call für Abstracts endet am 31. Januar.

Mehr Informationen zu EIE2023 finden Sie hier.

Olivia Tjon-A-Meeuw