Das IfIS an der 2. IMPACT Konferenz

Das IfIS ist an der 2. IMPACT Konferenz des Swiss Implementation Science Network gleich mit zwei Rednerinnen vertreten, die Vorträge für Noviz*innen wie auch für Implementation Science Expert*innen halten werden.

Am pre-Conference Workshop am 9. Februar (keine Tagungsgebühr fällig) gibt Prof. Dr. Rahel Naef einen Überblick über die Implementation Science in ihrem Talk “Overview of implementation science principles & practical application (II)”.

Prof. Dr. Lauren Clack führt zuvor am pre-Conference Workshop in die Implementation Science ein.

Am 10. Februar hält sie am ersten Konferenztag einen Vortrag mit dem Titel “A hybrid type-2 effectiveness-implementation trial to prevent healthcare acquired pneumonia”.

Am 11. Februar moderiert sie gemeinsam mit Dr. Thekla Brunkert von der Universität Basel eine Sitzung zum Thema: «What’s new, what’s hot in implementation science in Switzerland: all you need to know on future initiatives!!! ».

Mehr Informationen zur Konferenz finden Sie hier.

Die Skyline von Basel
Die 2. IMPACT Konferenz findet an der Universität Basel statt.